Vorerst das letzte vom Golf

Tja, wie geht es jetzt mit dem Golf weiter ???

Ehrlich gesagt weiss ich es noch nicht, im moment darf ich ihn ja nicht fahren da er seit März als Saison Fahrzeug sein Leben als Winterauto von 11-03 fristen muss.

Jetzt steht er erst mal unten im Hof, demnächst werde ich mir mal aus einem Schlacht Golf die linke Front besorgen, die ist bei ihm angerostet und nun hängt die linke Seite etwas herunter.  Danach werde ich ihn innen mal wieder richtig sauber machen und wenn ich eine Unterstellmöglichkeit finde wird er bis zum November eingemottet.

Wer also in naher Zukunft einen Golf 2 schlachtet und für kleines Geld oder sogar für nichts...... mir da ein wenig Blech abgeben kann, der möge sich doch mal bei mir melden.

 

So denn

Gruß flash

11.4.07 22:11

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung