Der Typenschein aus Österreich

So, gestern habe ich den Typenschein von einem Ascona B aus dem Jahr 1977 bekommen.

Hier steht die Genehmigung für den Ascona in Österreich

Das ist der Typengenehmigungs-Bescheid für ein Fahrzeug des Erzeugers: Adam Opel AG., Rüsselsheim am Main, BRD

für Opel Ascona - B - 19S* 90 PS

Hier sind die Technischen Daten rein gedruckt. Allderdings ist das sehr ausführlich beschrieben. Hier steht auch der Radstand, Wendekreis, die Übersetzung des Getriebes sowie was für eine Bremse usw. vorhanden ist.

Hier sind explosionszeichnungen des Ascona zu sehen, so kann man sich wenigstens mal vorstellen um was für ein Fahrzeug es es sich handelt.

Und so sehen die Eintragungen der Fahrzeug Halter aus.

Ich muss schon sagen, die Typgenehmigung ist schön und ausführlich aufgebaut.

So, ende der Lehrstunde.............

Gruß flash

 

1.5.07 11:48

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung