Kleine Flaute.......

Hallo Leser,

im moment gibt es hier eine kleine Flaute beim Schreiben. Es gibt zwar neues zu berichten, wie das eintreffen der von mir angekündigten Sache für den Rekord, veraten tu ich es aber immer noch nicht was es ist ......

Und es gibt ein neues Auto in meiner Sammlung, ich hab zwar noch keine Ahnung was ich damit mache aber was solls. Kleiner Tip, er ist 21 Jahre alt und original belassen.......

Sind auch nur kleinere Arbeiten dran zu beheben, beide Achsmannschetten, beide Querlenker, Bremsleitungen entrosten, ein kleines Loch schweissen und ein paar neue Reifen drauf.......fertig.

Wer wissen will wann und wie es weitergeht, man kann diese Seite Abonnieren und wenn es was neues gibt, bekommt ihr darüber eine email. Dazu braucht man nur rechts auf Abonnieren klicken.

So, bis bald.

Gruß flash

8.5.07 20:18

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung