Ein neuer..........

So, heute geht es mal weiter........ Das hier ist auch schon der 100. Beitrag, da dachte ich mir den könnte man nutzen um ein neues Auto vorzustellen.

Vor 2 Wochen habe ich diesen Polo 2 86C aus dem Jahr 1986 gekauft. Warum weiss ich wie immer nicht so genau.

 

 

Einige kleine dinge waren kaputt wie z.B der linke Fensterheber oder kleinere Teile der Innenausstattung.

 

HU und AU sind noch bis Januar 2008, nach genauer Durchsicht sind nur noch beide vordere Querlenker, beide Achsmannschetten auszutauschen sowie die Bremsleitung hinten zu entrosten und einzufetten. Dann ein kleines Loch am Unterboden schweissen, kleine Inspektion mit Wechsel der Spritfilter und ein Satz neuer Reifen....... fertig. Dann bekommt er auch wieder einen Stempel, denke mal ich werde ihn entweder ohne etwas dran zu machen verkaufen oder ich wechsel die Teile und verkauf ihn dann. Ist von der sache her ein günstiges Auto, hat schon KAT und kostet so 150 Euro Steuern im Jahr.

 


 

Nachweislich hat der Polo erst ca. 112 Tkm gelaufen.


 

So denn,

Gruß flash

20.5.07 08:00

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung