Der Polo muß weg.......

Damit es hier mal wieder was zu lesen gibt, schreibe ich mal was kurzes über den Polo. Erst wollte ich ihn selber behalten, dann habe ich überlegt ihn doch so wie er ist weiter zu verkaufen weil ich ein recht gutes Angebot erhalten hatte. Mittlerweile ist der Fensterheber der linken Tür repariert, ein Radio eingebaut, die Linke Tür mit Klebt und Dichtet bearbeitet und das ganze Auto von innen gereinigt.

Vorgestern hat eine Frau eine Probefahrt von einer Stunde unternommen und war hin und weg, aber immer wieder stellte sie so schwachsinnige Fragen die ich ihr schon 10 mal beantwortet hatte.........

Naja, sie wollte den Polo haben und nun kommt keine Antwort mehr. EGAL.......... Jetzt mach ich ihn TüV fertig und dann stell ich den erst mal bei meinem Kumpel hin und wenn er da nicht weggeht, gibt es ja immer noch ebay. Und ein Auto mit 2 Jahren HU und AU sollte man eigendlich gut loswerden.

So, bis demnächst wenn es wieder was interessantes gibt.

Gruß flash 

3.6.07 19:56

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polo-freak (19.6.07 21:40)
Hy Flasch ,

wegen den Polo wie viel willst du den haben wen er noch zu haben hast vieleicht nächsten Monat wurde ich mir Kaufen .

Mfg Polo-freak


Nadja / Website (2.7.07 07:14)
Ich spiele lieber Golf!


Polo-freak (10.7.07 14:03)
Ich spiele mit Polo


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung