Der Polo ist weg........

Habe den Polo heute dem Polo Freak vorbei gebracht. Wie sein Name schon vermuten lässt, ist er ein Polo Fan und jedesmal wenn ich einen Polo besorge, ist eigendlich von vorherein klar wer ihn irgendwann einmal bekommen wird.

Habe zwar schon einige Sachen ausgewechselt, wie die vorderen Reifen oder den linken Fensteheber, sowie schon die neuen Achsmannschetten und Querlenker besorgt. Das habe ich dem Polo Freak alles mit gegeben.

Ich hoffe mal das er ihn fertig machen wird um ihn dann selbst zu fahren, immerhin handelt es sich bei dem Polo ja schon um einen Youngtimer, er ist Baujahr 1986 und sehr gut erhalten.

Wie es mit dem Polo weitergeht, könnt ihr eventuell auf http://polo-freak.myblog.de/polo-freak weiterlesen.


UND TSCHÜSSSSSSSSSSS.............

 

Gruß flash

 

14.7.07 21:54

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung