Der Passat


Im Februar 2008 wurde mir ein Passat 35i Variant angeboten.

Kurz überlegt und gekauft, der Passat sollte den Golf ersetzen, er hatte auch den 1,8er RP-Motor aber ein anderes Steuergerät wie der Golf.

Naja, eigendlich ganz brauchbar, ich hatte mir schon weiße Blinker, ein 80/60mm Fahrwerk, GT Verbreiterungen usw. besorgt. Als ich aber so die ersten Touren mit dem Passat gefahren bin, viel mir auf das der zu schwer ist mit dem "kleinen" Motor.

Also kurzer Proess...... 3.....2.....1..... irgend jemand anderem seins....

Hier mal ein paar Bilder vom Passat

 

 

 

 

So denn.........

 

 

 

 

23.1.09 14:03

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung