Mein Werkstattwagen

Da mein Kumpel ja mit Werkzeug handelt, war es nur eine Frage der Zeit das ich auch mal mein lausiges Werkzeug mit dem sämtliche meiner Autos umgebaut worden sind mal durch richtiges ersetze.

So kam es das ich mir einen Werkstattwagen, der unter der Eingetragenen Eigenmarke "STAHLHUND" meines Kumpels läuft zugelegt habe.

Randvoll mit Werkzeug wie Schraubendreher, Ratsche in 1/4", 3/8" und 1/2" inkl. passenden Nüssen. Zangen, Ring- und Maulschlüssel inkl. Ratschenschlüssel. Einfach alles......... 

Das was mir gefehlt hat, habe ich einfach noch dazu genommen. Da wäre zum Beispiel: Das 3 tlg. Kraft Stecknuss Set, das 8 tlg. Telefon-& Klemmzangen Set oder das 11 tlg. Zündkerzen-Stecknuss Set. Da es das nicht von Stahlhund Werkzeug gibt er aber auch Werkzeug der Marke "POWERBUILT" in seinem Programm hat, habe ich das genommen. Passt mit den mitgelieferten Einlagen wunderbar in den Wagen rein.

Als nächstes werde ich mir noch das 15 tlg. Gabelschlüssel & Krähenfuss-Schlüssel Set von Powerbuilt besorgen. Das ist dafür um an Bremsleitungen arbeiten zu können.

Hier mal ein paar Bilder.

Normalerweise ist der Wagen vorne noch mit einer Folie beklebt, das es aber im moment zu kalt ist, habe ich das noch nicht gemacht. ( Falls mal jemand von euch so einen Wagen kaufen sollte...... ich bin dafür zuständig das die beklebt sind.....)

 

 

 

 

 

 

 

 


Zu Abschluss hab ich mir dann auch noch eine LED Leuchte mit 28 LED´s von Powerbuilt gegönnt.........

 

So, genug Werbung für heute....... wir schalten zurück zur normalität...... dafür wofür man dieses Werkzeug braucht..... fürs Altmetall.

 

So denn...... allen Lesern ein schönes Wochenende.......


24.1.09 09:42

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung