flash´s Welt..............

Da ich gerade mal zwei Bilder für einen Foto Wettbewerb für eine andere Webseite rausgesucht habe, dachte ich mir die enthalte ich euch mal nicht vor.

Die Bilder sind vom Winter 2001

Ich hatte gerade ein paar Tage vorher unter die SFJ Stoßstange noch eine Gummilippe drunter geschraubt und dann kam Schnee......

 

Hier kurz bevor ich losgefahren bin........

 

 

Und hier als ich zurück gekommen bin...... 

 

 

 Wer den Kadett jetzt nicht erkennt, der ist in der Katagorie RIP zu finden. Später war er seitlich noch blau lackiert. Achja, das waren noch Zeiten..........

 

So denn......

 

 

 

8.2.09 09:36

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domi (15.2.09 18:06)
Hy Flash, cool, dass Du wieder mit von der Partie bist. Schreib bitte wieder weiter, hast soeben einen ehemaligen Stammleser zurück.
Gruss Domi


(16.2.09 21:19)
Hallo Domi,
na das freut mich. Sind ja auch schon einige neue, leider auch etwas unschönere Berichte dazu gekommen. Aber ich gebe mein bestes und ich denke ab Sommer wird es mal ein neues Projekt geben. Was weiss ich zwar selber noch nicht aber mit dem ganzen Werkzeug muss es was gutes werden.......

Gruß flash


Domi (16.2.09 22:44)
Lass Dich von unschönen Kommentaren mal nicht abhalten. Wenn Du es gewusst hättest, wär's auch gar nicht erst soweit gekommen. Kenne dieses Gefühl von beiden Seiten her. Als mein 1. Golf das zeitliche segnete, dachte ich dass er neu aufgebaut wird. Stattdessen kam der Typ mit einem Greifarm Andererseit's habe ich vor einem halben Jahr einen Alfa besichtigt. Entweder zum fahren, oder zum schlachten für meinen. Schon nach kurzer Zeit, wahr klar: Schlachten! Der Fahrer war gerade mal 20. er freute sich darüber, dass sein ausgedienter Heizkessel noch für einen guten Zweck stirbt. Dessen Mutter, Besitzerin des Wagen's brach ob meiner Meldung in tränen aus.
Nun kann ich beide Seiten gut verstehen...

Wie währ's mal mit einem italienischen, oder britischen Projekt?
In beiden Fällen könntest Du Dich mit Deinem neuen Werkzeug besten's austoben...

Gruss Domi


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung