Praktikum

Da ich momentan ein Praktikum bei einem Bekannten mache, habe ich ein Projekt angefangen um mich in meinen alten Beruf wieder mal zu versuchen......

Es handelt sich hierbei um einen Mercedes W202, eine C-Klasse von 1998. Der Wagen ist vorne links durch einen Unfall beschädigt worden, den schaden behebe ich und zwar mit gebrauchten Teilen aus einem Schlacht Mercedes.

Nachdem der Benz wieder einigermaßen in Form ist, kommen noch 40er H6R Federn rein und er bekommt noch Spoiler von Rieger dran wenn alles klappt.

Als Felgen sind mir 17 Zoll AMG Felgen in die Hände gefallen. Vorne in  7,5x17 und hinten in 8,5x17.

Mal sehen ob der Tüv das so alles abnimmt aber jetzt mal zu dem interessanten Teil..... die Bilder...... leider habe ich keine Bilder gemacht wie der Benz vorher ausgesehen hat.

 

 Hier ist schon mal die Haube vom Schlacht Benz drauf aber man kann ja sehen das hier vorne auf der Fahrerseite was fehlt......

 

Da war alles bereits abgeschnitten, gerichtet und ausgebeult.

 

Hier von vorne mit dem restlichen Querträger....

 

Das hier ist der Schlacht Benz.... kurz bevor er sein Blech verliert.

 

Da is es weg......................

 

Hier liegt es auf der Werkbank und wird zum erneuten einbauen vorbereitet.

 

 

So, anpassen.......................


 Und nun gehts an erste zusammenbauen ob alles passt........

 


 

 Passt.....................

 

 

Das sind die AMG Felgen......

 


So...... nächste Woche gibt es mal wieder ein paar Bilder, der Benz steht gerade und wartet noch auf die Spoiler, wenn die angepasst sind, geht es hier weiter........

 



So denn...................

22.2.09 10:46

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domi (22.2.09 16:22)
Gute Arbeit, alle Achtung Was für'n Motor is den da drin, 180er oder 200er?
Grüsse aus CH
Domi


(22.2.09 17:14)
Hallo Domi,
danke für das Lob.
Das ist nur ein 180er. Die lassen sich aber mit am besten verkaufen.....


Gruß flash


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung