Mein jetziges Alltagsauto

Hier mal ein Bild von meinem Golf 2 aus dem Baujahr 89. Der Golf hat mittlerweile 268.000 Km runter und das mit dem ersten Motor sowie dem ersten Getriebe. Ich habe ihn im Juni 2006 für kleines Geld gekauft und dann ein paar dinge noch verändert.

Im März 2007 werde ich mich wohl von ihm trennen

Aus Privaten Gründen werde ich dann wieder den Astra Caravan fahren. Da passen zum Beispiel besser Kinderwagen rein.......

 

24.12.06 16:13

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss / Website (4.1.07 01:05)
huhu, kenn dich über kle, was willst du für den gilf noch haben, kriegt der die feinstaubplakette, weil meiner 2 er 86 er gilf kann es leider nicht

gruss und cooler blog

die miss


(4.1.07 08:06)
Hallo miss,
der Golf hat sogar D3 Norm :-) und kostet gerade mal 121 Euro Steuern im Jahr. Zur Freude aller VW Fahrer die ich so kenne, werd ich den Golf warscheinlich aber behalten da ich bald wieder einen guten Job bekomme und dann den Golf sowie den Astra anmelden kann.

Gruß flash


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung