Unser flashline

Dieser Kadett war erst unser Versuchs Kadett und wurde so oft umgebaut das es 3 Fotoalben brauchte um alle Bilder mal in eine Reihe zu bringen. Zum Schluss habe ich ihn als Winterauto umgebaut und noch 2 Winter gefahren.

So sah er mal aus

So als er zum normalen Winterauto mutiert sollte.

Und so als ich mir dachte ich kann mit den Standart Stoßstangen und der eintönigen Farbe nicht rumfahren.

Als ich mir den Benz gekauft habe, habe ich ihn mit 20 Monaten HU und AU verschrottet.

25.12.06 13:21

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung