Die Katastrophe

Diesen Seat Marbella Bj. 94 habe ich vor kurzem gegen 2 alte Handys eingetauscht..........

Warum ???? Naja, für die Handys hätte ich bestimmt keine 80 Euro bekommen. Wenn ich den Seat zum Schrotthändler bringe, gibt es dafür noch was.

Ausserdem will ich den Motor inkl. Getriebe und Kat mal anbieten, ob man es glaubt oder nicht. Der hat schon Euro 2 Norm  Und wie ich gesehen habe, gibt es Leute die solche Autos noch fahren und Pflegen.....

 

Das ganze Auto Die gesamte Katastrophe kann man leider nicht mehr in einem Stück verkaufen. Der ist bei der HU im letzten August nicht mehr durchgekommen und da lohnt es sich auch nicht mehr nur eine einzele Schraube zu wechseln.

 

Nunja, so wird er bald ein Schicksal wie schon viele meiner Autos erleiden......DIE PRESSE.......

Sollte jemand Teile brauchen, schickt mir einfach eine Mail.

Gruß flash

UPDATE 09.01.2007

Den Seat gibt es nicht mehr...........

Unter "Scene" gibt es weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht.

Da ich ja im allgemeinen nichts von dem Auto der Katastrophe gebrauchen konnte, hab ich den alten entwerteten Brief und den letzten Schlüssel als Andenken aufgehoben......

1.1.07 12:41

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung