Ein Paket

Heute kam ein riesen Paket mit GLS.

Darin waren die beiden Kotflügel, die Radläufe und die Federdomblech. Bis auf die Kotflügel sieht auch alles soweit in Ordnung aus, bei den Kotis ist überall schon durch Lagerspuren Flugost dran und die ein oder andere kleine Delle. Der eine ist in der Blinkeröffnung sogar gerissen, naja das kann man mit einem Schweisspunkt richten, bei dem Rost heisst es aber schleifen, schleifen, schleifen........

An Verpackungsmaterial haben die auch nicht gespart.

Ich nehme mal an der Karosseriebauer hat eine Katze, es waren etliche Futterpäckchen als Verpackungsmaterial dabei..... Gott sei dank war es Trockenfutter......

Dann habe ich heute mal die Zierringe von den Felgen abgemacht. Die werde ich sowie die Dose Nevr-Dull eintrifft mal ordentlich polieren.

Die Tage werde ich mal die alten Reifen die jetzt noch auf den Berlina Felgen sind abziehen und danach kann ich schonmal anfangen die Felgen zu entrosten, dann grundieren und in einem schönem Silber lackieren. Wollte das erst mit Felgensilber machen aber das gibt keine schöne Oberfläche, da muß was richtiges an Lack her.

Vorhin sind bei eBay die hinteren Stoßdämpfer von Monroe ausgelaufen, diesmal war ich etwas zu früh mit meinem Gebot aber es hat keiner mehr mitgeboten und so konnte ich mir die für rund 30 Euro inkl. Versand sichern. 

 

Jetzt fehlt nur noch was ganz entscheidendes......

ABER das ist ein anderes Thema...........

Gruß flash

3.1.07 00:10

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung