Die Elektrik

Das Radio ist seit vorhin drin und es funktioniert wunderbar für so ein altes ding

Da der Rekord nur einen einzigen Lautsprecher auf dem Amaturenbrett hat und der auch schon über 24 Jahre alt ist werd ich wenn ich einen passenden finde, den auch mal austauschen.

 

Denke mal so ein einzelner 3 Wege Lautsprecher läßt sich in die öffnung reinbasteln.

 

Dann haben mein Vater und ich heute mal die Lichtmaschiene ausgebaut und zerlegt um den Regler und die Schleifkohlen zu ersetzen. Nur leider ist der Regler den ich gestern bekommen habe der falsche. Also morgen gleich zurückbrinegn und anhand der Nummern versuchen das richtige zu bekommen.

 

Hier der Regler und die Schleifkohlen.

 

So denn, Gruß flash

4.1.07 18:32

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung