jaja......... ich werde faul..............

Obwohl ich Besserung versprochen habe, schreibe ich doch recht wenig.....

Vielleicht jetzt wo ich die nächsten Wochen eh nicht arbeiten kann daran was ändern. Genug Themen gibt es ja.

Könnte noch über den Benz aus meinem Praktikum schreiben oder über den Einbau eines Subwoofers in den A6 oder ich könnte mal schreiben und Bilder von dem Audi 80 mit der neuen Innenaussattung zeigen, oder von meinem nächsten Werkstattwagen oder von meinem Kompressor mit 3 PS und 410l Ansaugleitung........... jawoll eindlich mit Schlagschrauber arbeiten ............. oder die Bilder vom Golf wie er jetzt aussieht......

Der Golf ist mittlerweile zerlegt und teilweise habe ich die Teile schon bei ebay versteigert.......... Dachte so einfach könnte ich was vergessen aber so ist es nicht...........

Bis jetzt habe ich es auch noch nicht fertig gebracht ihn auf den Schrottplatz zu bringen aber es wird kein Weg dran vorbeiführen. Wenn ich meinen Bericht dazu schreibe, werdet ihr sehen warum... 

Ich werde demnächst anfangen zu schreiben, kann die nächsten Wochen eh nichts machen, mußte am Knie operiert werden und darf die nächsten 4 Wochen das Bein in keinsterweise belasten, muss mit Krücken laufen..... das fällt mir schon sowieso immer schon schwer nichts zu machen........... ICH KANN NICHT MAL AUTOFAHREN !!! ......... moment........... ist das linke Knie......... ha........ ich brauch ein Auto mit Automatik..........

 

So, hier mal ein Bild das ich vor 3 Wochen gemacht habe, ich bin mal spontan wo hingefahren...........

 

Na, erkennt das jemand ??? 

 

Genau, war bei den Schrottbrüdern Ludolfs in Dernbach........ leider waren die nicht da aber trotzdem gab es eine menge zu sehen.

 

Wie gesagt, ich werde mich bemühen mal die Berichte aufzuarbeiten um euch in den nächsten Wochen mal was zu lesen bieten zu können............... 

 

Viele Grüße flash

24.9.09 08:40

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung