Nachtrag meines Praktikums.........

Oh ja............. durch meine Faulheit hier was zu schreiben, ist natürlich auch der Praktikumsbericht nach hinten gerutscht.

Das werde ich nun mal nachholen. Wer nicht mehr weiss worum es geht, hier in der Rubrik "Scene" etwas weiter unten hab ich schon mal etwas ausführlicher dazu geschrieben.

Hier ist der Link zu dem Bericht:

http://flash-garage.myblog.de/flash-garage/art/300964640/Praktikum

 

Nun gibt es jetzt nur noch ein Paar Bilder und Anmerkungen was aus dem Benz geworden ist und wie er nun aussieht.

 

Anfang:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So......................... ab hier beginnt das Update............

 

Anpassen des Rieger Frontspoilers und des Heckschürzenansatzes. Die Vordere Stoßstange habe ich nochmal ausgetauscht da die silberne vom Schlacht Benz auch kaputt war. 

 

 

 

 

Frisch vom Lackierer und schon wieder Dreckig................. aber dennoch ein schönes Bild...........

 

 

 

 

 

 So, hier wird der Frontspoiler mit der Serienstoßstange verklebt.

 

 

 

Und nun das fertige Ergebnis.....................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

 

Jetzt wartet der Benz nur noch darauf gekauft zu werden. Ich bin ihn ein paar Tage gefahren. Ist ein Klasse Auto, man fällt auch schon auf damit aber ich bleibe lieber weiter bei meinen "Altautos" 

 

Übrigens, Arbeite ich nun ab und zu ganz offizell als Mechaniker in der Werkstatt, da ich bei einem der Chef´s als Lagerist und Mechaniker angestellt bin...............

 

23.10.09 11:09

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung