Frohe Weihnachten liebe Leser...........

Wer hätte das gedacht.............. diesen Blog gibt es mittlerweile 3 Jahre. Am 24.12.2006 habe ich damit begonnen zu schreiben. In der Zeit sind schon wieder einige Autos gekommen und gegangen.

Ist eigentlich ein Grund mal zu feiern.............. PROST !!!

 

So, ich habe mal ein paar Tage Urlaub und werde die Zeit mal nutzen mich zu erholen. So ganz habe ich meine Knie Op doch noch nicht überstanden und auch die anderen Leiden melden sich zu Tage.

 

Jetzt aber erst mal wünsche ich allen meinen Leser ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne und ruhige Tage..........

 

Und falls ich es nicht mehr schaffe vor Silvester noch über was neues aus meiner Welt zu berichten, so wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielleicht gehen manche Wünsche nicht sofort in Erfüllung aber wer die Hoffung nicht aufgibt.....................

 

flash 

25.12.09 10:17

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung