Pimp my Trailer

Auch der Anhänger durfte sich über ein paar Teile freuen. Zu erst mal gab es einen neuen Stecker, der alte war aus Plastik und schon mit Isoband geflickt. 

Da ich Stecker aus Metall besser und stabiler finde, wurde so einer gegen den Plastikstecker ausgetauscht.

Dann noch einen Satz Bremskeile mit passenden Haltern die ich dann an die Kotflügel genietet habe. Kann nicht schaden, den Hänger mit Keilen gegen das wegrollen zu sichern.

 

Durch Zufall habe ich für kleines Geld auch noch 2 nagelneue Hankook Reifen in der passenden Größe gefunden die ich gegen die 14 Jahre alten original Reifen getauscht habe.

Jedesmal wenn der Anhänger hinter dem A6 hängt, seh ich den in den Aussenspiegeln nicht............. der A6 ist wohl breiter. Naja, dachte ich mir so, ich könnte ein paar Markierungsleuchten dranbauen um den Hänger besser zu sehen.

 

Gesagt........ getan......... zu kurz.........  Ich seh den Hänger immer noch nicht........ Egal.... Shit Happens......... 

29.12.09 14:56

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung